10 Jahre bei den Minis

Am 4. Adventsonntag konnten wir in der Basilika 3 Ministranten und eine Ministrantin für den 10 jährigen Dienst in unserer Kirche ehren und würdigen. Das kleine „goldene“ Weihrauchfass bekam dafür Anja Mittereder, Max Ernstberger, David Fischer und Fabian Forster.  Aus beruflichen Gründen können einige nicht mehr so aktiv dabei sein, aber David Fischer ist immer noch ganz treu oft um 11 Uhr im Einsatz. Große Hochachtung und großes Lob an alle, für die Treue und das Engagement für die Ministrantengruppe.

Wir wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg.

Bedankt wurden auch verschiedene Dienste und die Bereitschaft, einzuspringen für andere:

eine kleine Süßigkeit und einen Gutschein erhielten:

Christina Illmann für das Schreiben des Miniplans

Julia Stier und Lukas Lang für das Einteilen der Beerdigungen

Florian Sagstetter, Julia Stier, Maria Katsikis und Ronja Frank für das Einspringen, wenn jemand verhindert ist.

Dank für alle besonderen Dienste:
Lukas Lang, Julia Stier, Ronja Frank, Maria Katsikis, Christina Illmann, Gemeindereferentin Gertrud Hankl.
Es fehlte Florian Sagstetter, der leider krank war!