Abend für Ehrenamtliche

Am Vorabend des Palmsonntags hat die Pfarrei alle Ehrenamtlichen zu einem Abendessen als Dankeschön für ihre vielfältigen Dienste in der Pfarrgemeinde in das Kath. Jugendheim eingeladen.

Stadtpfarrer Thomas Vogl dankte allen sehr herzlich für Ihre Treue und Verbundenheit mit der Pfarrei. Besonderen Dank sprach er Herrn Robert Treml aus, der 30 Jahre lang in der Kirchenverwaltung tätig war und auch nach seinem Ausscheiden noch für das Pfarrarchiv zusammen mit Herrn Josef Reindl seine Zeit investiert.

Als Zeichen des Dankes erhielt er die Regensburger Sonntagsbibel. Weiter wurde Herr Richard Balk als langjähriger Lektor verabschiedet und es wurde ihm mit einem kleinen Buchgeschenk Vergelt’s Gott gesagt. Gleichsam als „Jüngster“ unter den Ehrenamtlichen hieß Stadtpfarrer Vogl Herrn Martin Raithel willkommen, der zuvor beim Gottesdienst in sein neues Amt als Kommunionhelfer eingeführt wurde. Auch er erhielt für seinen Dienst die Regensburger Sonntagsbibel überreicht.