Adventfeier der Ministrant*innen

„Alle Jahre wieder“ treffen sich die Minis am 1. Advent zu ihrer adventlichen Feierstunde. Schon lange vorher werden Sketche geprobt und einstudiert und Vorbereitungen getroffen für die Feier. Eltern, Geschwister und alle, die sich den Minis verbunden wissen, durften sich verwöhnen lassen, mit Plätzchen, Glühwein, Kaffee und Tee.

Zwischen den Darbietungen der verschiedenen Gruppen, wurden auch einige der Minis besonders hervorgehoben und gewürdigt. So erhielt Pascal Fischer für 10 Jahre Minidienst das von allen begehrte goldene Weihrauchfass. Matthias Schnurrer, der ebenfalls so lange dabei ist, konnte leider nicht dabei sein. Für 5 Jahre Dienst wurden ausgezeichnet und mit einem Gutschein beschenkt: Christina Illman, Julia Sagstetter, Christian Urbanek und Julia Stier. Christina Illmann und Julia Sagstetter wurden ganz herzlich bedankt, für den oft sehr mühevollen Dienst, die Beerdigungen einzuteilen; Nico Sommer mit Peter Heindl für das Schreiben des Miniplans.

Hervorzuheben waren auch diejenigen, die immer bereit waren, für Verhinderte einzuspringen – allen voran Dominik Katsikis, Thomas Stier, Vanessa Riedl und Sarah Richtmann. Ein herzliches Dankeschön und Vergelts Gott aber auch allen, die immer treu und zuverlässig ihren Dienst versehen. Der Nikolaus schaute auch kurz bei den Minis vorbei und hatte nicht nur manchen Tadel für die Gruppen dabei, sondern auch viel Lob und Geschenke.

Kontakt zu uns:

Telefon: 09632 1387

Email: info@pfarrei-waldsassen.de