Adventliche Feier der Minis in der Basilika

Coronabedingt konnten die Waldsassener Minis dieses Jahr keine adventliche Feier im Jugendheim halten. Deshalb traf man sich zu einer besinnlichen Adventandacht in der Kirche. Pfarrer Thomas Vogl und die Gemeindereferentin Gertrud Hankl betonten, dass sie es nicht versäumen wollten, gerade in dieser schwierigen Zeit, den Minis Danke zu sagen, in einer Form, die möglich ist.

Für 10 Jahre treuen Minidienst wurden beschenkt und mit einer Urkunde ausgezeichnet: Marika Rustler, Sebastian Boll, Jakob Rustler, Felix Sommerer und Valentin Schmeller. (auf dem Bild fehlen Marika Rustler und Felix Sommerer).

Gedankt wurde außerdem den Miniplan-Schreiberinnen Christina Illmann und Daria Sommer; ebenso denen, die die Beerdigungen einteilen: Julia und Johannes Stier.

Jede und jeder durfte sich dann ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

Ehrung Kolping Waldsassen