Ehrenabend der Pfarrei Waldsassen in der Zoiglstube

Zu einem gemeinsamen Abend für ehrenamtliche Helfer hat die Pfarrei Waldsassen in die Zoiglstube “Zum Sprea’n” eingeladen.

Stadtpfarrer Dr. Thomas Vogl sprach einer Mitteilung zufolge ein herzliches Vergelt’s Gott allen aus, die sich in der Pfarrei vielseitig engagieren und einbringen: Dazu gehörten die Gestaltung und Dienste in der Messfeier, in der Kirchenverwaltung und im Pfarrgemeinderat, bei der Reinigung der Basilika sowie bei der Caritas-Sammlung, im Familien-Gottesdienst-Kreis und in der Kinderkirche. Außerdem nannte Pfarrer Vogl den Ministrantendienst, das Rosenkranzgebet, die Kirchenmusik und den Basilikachor und noch viel mehr. “Viele Frauen und Männer, Kinder und Jugendliche engagieren sich in unserer Kirchengemeinde.”

Weiterlesen bei onetz.de

Text & Bild: