Elternbeirat im Kinderhaus St. Michael weiterhin in Frauenhand

Im Kinderhaus St. Michael in Waldsassen wurde jetzt der neue Elternbeirat für das Kinderhaus-Jahr 2022/23 gewählt. “Die Führungsspitze liegt in bewährter Frauenhand, neue und alte Vorsitzende ist Natalie Müller, ihre Stellvertreterin bleibt Heike Rosner”, heißt es in der Mitteilung mit dem Hinweis, dass auch Ramona Stock wieder als Schriftführerin gewählt wurde.

Neu im Führungsteam ist Julia Spandel als Chefin der Finanzen. Weitere Mitglieder sind der Mitteilung zufolge Carola Bernreuther, Aylin Ceylan, Monika Fortelny, Daniela Haberzett, Lea Hart, Aylin Keskin, Tanja Kruppa, Melanie Riedl, Ulrike Sammet, Johannes Schinzel, Margit Steiner und Tatjana Weiß. Nach der Wahl ging es um weitere Planungen: So ist ein Adventsverkauf angedacht, für den erste Ideen gesammelt wurden.

Weiterlesen bei onetz.de

Text & Bild:
Monika Demmer / exb