Neustart mit Basilika-Gaststätte

Stadtpfarrer Thomas Vogl und Kirchenpfleger Martin Rosner sind sehr glücklich darüber mit Eva Kodlova und Petra Svestkova neue Pächter für die Basilika-Gasstätte ( Katholisches Jugendheim) gefunden zu haben. Wie Stadtpfarrer Thomas Vogl sagt, ist es nicht leicht für so ein großes Haus jemand zu finden.

Für den Auftakt am heutigen Faschingssamstag mit dem Revue-Ball des Musikverein wünschte der Stadtpfarrer Thomas Vogl und Kirchenpfleger Martin Rosner den beiden Frauen einen guten Start und fortan viele Gäste. Außer Mittwoch und Donnerstag (Ruhetag) ist die Gaststätte von 11 bis 14 Uhr für den Mittagstisch und ab 17 Uhr geöffnet. Die Pächter-Frauen wollen mit verschiedenen Veranstaltungen das Jugendheim mit seinen verschiedenen Räumlichkeiten beleben und laden. Stadtpfarrer Thomas Vogl wünscht sich, dass das Jugendheim für die verschiedenen Familienfeste und Feiern von der Bevölkerung in Anspruch genommen wird.

Bild- und Textbeitrag: Georg Koch