Segen bringen – selber Segen sein

Durch eine Videobotschaft bringen unsere Sternsingerinnen und Sternsinger des Segen Gottes in die Häuser von Waldsassen.

Leider dürfen sie dieses Jahr nicht von Haus zu Haus gehen und Geld sammeln für die Kinder in Not. Daher gibt es viele andere Möglichkeiten zur Spende.

Spendenboxen stehen in folgenden Geschäften:

Metzgereien Thamanigl, Friedl, Malzer,
Edeka Legat,
Obstgeschäft Kern,
Stella`s  Feinköstlich,
Bäckerei Kutzer Stadt,
Bäckerei Rosner (ab 07.01.) und
Hofladen Mitterhof (ab 08.01.)

Gerne kann auch eine Spende auf folgende Konten überwiesen werden:

Kath. Kirchenstiftung:
Sparkasse Oberpfalz Nord
IBAN:  DE 84 7535 0000 0000 0316 25
BIC: BYLADEM1WEN

Konto der Sternsingeraktion
Pax Bank eG
BIC: GENODED1PAX

Natürlich kann auch ein Kuvert mit einer Spende in den Briefkasten des Pfarrbüros geworfen werden.

Am 5.1. und am 6.1. 2021 werden in allen Gottesdiensten Sternsinger mit dabei sein und es wird eine kleine Tüte verteilt mit Weihrauch, Kohle, Sternsingersegen für die Tür und einem Segensgruß.

Auch in der Kirche gibt es die Möglichkeit am großen Hauptportal in den Opferkasten für die Aktion zu spenden.

Es werden auch kleine Flyer mit allen Infos in die Briefkästen aller Haushalte gebracht.

Um eine großherzige Spende für die Kinder in Not bitten alle Beteiligten.